Nach vier Jahren Zwangspause fand in diesem Jahr endlich wieder das Odenheimer Straßenfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein zog es die Menschen auf den Rathausplatz, um bei dreitätigem Top-Programm das Odenheimer-Flair zu genießen. Ein großes Dankeschön geht an alle Besucherinnen und Besucher des MV-Festzeltes, an alle Akteure und Musikvereine auf der Bühne sowie an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, darunter viele aktive und nicht mehr aktive Mitglieder und deren Partner, an die MV-Jugend sowie deren Familien, die erheblich zum Gelingen unseres Festbetriebs beigetragen haben. Der Verein bedankt sich außerdem bei Wolfgang Friedrich, der Bäckerei Karch, der Metzgerei Beichel aus Malsch, dem Getränkehandel Stadler, unserer Klarinettistin Martina für die einzigartige Zeltdeko und Beschilderung sowie bei allen Helferinnen und Helfern des Auf- und Abbaus, die uns über die Tage hinweg tatkräftig unterstützt haben.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 09:52 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.