Nach einigen Jahren war es endlich wieder soweit und vom 11.08. bis 13.08.2023 fand das Zeltlager der Jugendkapelle statt. Nachdem freitags alle 14 Jugendmusikerinnen und -musiker zusammen mit den Jugendleiterinnen Jessica, Tabea und Jule das Zelt bezogen und das Lager gerichtet hatten, schauten wir gemeinsam die Aufführung vom Circus Odini an. Im Anschluss stärkten wir uns mit Pizza und spielten gemeinsame Spiele.
Nach einer kurzen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück war am Samstag einiges geboten: es wurden verschiedene Spiele gespielt, es fand eine Olympiade statt, Stofftaschen wurden bemalt und zwischendurch wurde sich auch ausgiebig gestärkt. Das Highlight des Tages war jedoch das Lagerfeuer mit Stockbrot am Abend. Und so endete auch schon der zweite Tag.
Am Sonntag wurde dann nochmal gemeinsam gefrühstückt und der
Zeltplatz aufgeräumt.
Ein Danke geht an die Jugendleiterinnen Jessica, Tabea und Jule für die Organisation, dem Helferteam für den Aufbau des Zeltes, sowie unseren Köchinnen und Salatspenderinnen.

Nach diesem Wochenende waren sich alle einig: Des war a sauware Sach‘ und wir freuen uns aufs nächste Mal!

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 12:37 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.