Über den Betrag von 500 Euro freuen sich die Mitglieder des Musikvereins Odenheim. Die Spende der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt fließt komplett in die Förderung des Nachwuchses.

Spendenübergabe MV OdenheimWie unsere Welt ohne Musik wäre, das möchte man sich eigentlich gar nicht ausmalen. Erst Recht für die Musikerinnen und Musiker des MV Odenheim ist diese Vorstellung ein Graus. Jugendförderung ist für uns deshalb auch ein wichtiges Anliegen.
Unterstützt wurden wir jetzt von der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt. Diese spendete nämlich sage und schreibe 500 Euro für unser Jugendorchester. Um das musikalische Repertoire noch weiter auszubauen, werden damit nun Noten angeschafft..

„Die Jugendarbeit liegt uns immer ganz besonders am Herzen“, erzählt Hermann Bloch, Bankstellenleiter in Odenheim. „Das Jugendorchester des Musikvereins Odenheim unterstützen wir deshalb natürlich sehr gerne. So können sie uns auch künftig bei ihren Konzerten in fremde Welten entführen. Ich freue mich schon drauf.“
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank Bruhrain- Kraich- Hardt für diese Unterstützung!

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den um 23:28 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.