Am Freitag, den 16.12. fand die letzte Blockflötenstunde vor den Weihnachtsferien statt. Um den Kindern die vorweihnachtliche Zeit noch ein wenig zu versüßen, feierten die beiden Blockflötengruppen gemeinsam eine kleine Weihnachtsfeier. Nachdem sich alle Kinder, wie gewohnt, um 17.30 Uhr eingefunden hatten, konnte die Feier im großen Gemeinschaftsraum des Musikvereins beginnen. Bei Plätzchen, Kinderpunsch und heißen Waffeln wurden viele Weihnachtslieder, wie beispielsweise „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen. Die Kinder aus dem ersten und zweiten Ausbildungsjahr konnten sich hierbei näher kennenlernen.
Pünktlich um 18.15 Uhr neigte sich die Feier auch schon wieder dem Ende zu und die Flötenschüler wurden von ihren Eltern abgeholt.

In den nächsten fünf Wochen freuen sich die Blockflötenkinder aus dem ersten Ausbildungsjahr schon darauf, sich Ihnen auf der Website sowie im Ortsblatt vorzustellen.

15673534_898079750292418_87603275_n

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 09:39 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.