Auch am Ende des Jahres 2017 fand die traditionelle MV-Winterwanderung, trotz regnerischem Wetter statt. Am Donnerstag, den 28.12. trafen sich die Mitglieder des Vereins um 15 Uhr am Odenheimer Bahnhof, um den ersten Streckenabschnitt aufgrund der Wetterbedingungen mit dem Zug zuückzulegen. Marschiert wurde von Zeutern nach Stettfeld zu Familie Gegenheimer. Hier spielten die Vereinsmitglieder dem Vereinsfamiliennachwuchs, Jaron, ein Ständchen und konnten sich bei Brezeln und Getränken stärken. Weiter ging es daraufhin zum Stettfelder „Vogelnest“, wo nochmals gemeinsam gegessen wurde. Nach geselligem Zusammensitzen machten sich die Mitglieder auf die Heimreise.
Der Musikverein bedankt sich herzlich beim Team des “Vogelnestes”, für die zuvorkommende Bewirtung sowie bei Familie Gegenheimer für Speis, Trank und den netten Empfang.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 17:41 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.