Zu Beginn des neuen Jahres fand die traditionelle MV-Winterwanderung, bei (Drei)Königswetter statt. Am Donnerstag, den 06.01.23 trafen sich die Mitglieder des Vereins um 15.30 Uhr am Odenheimer Rathaus, um gemeinsam über die Rathausstraße in Richtung Weinberge zu starten. Nach einem 1,5 stündigen Fußmarsch war das Ziel erreicht – das griechische Restaurant Olympos am Ortsausgang Odenheims.

Nach geselligem Zusammensitzen machten sich die Mitglieder nach und nach auf die Heimreise.

Die Mitglieder des Musikvereins bedanken sich herzlich beim Team des „Olympos“ für die zuvorkommende Bewirtung sowie bei bei den Organisatoren der Wanderung.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, den um 10:29 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.