Fasching in Odenheim ist nicht nur im Kraichgau, sondern auch darüber hinaus ein Begriff. Er steht für gute Musik, Spaß und ausgelassenes Feiern im Fastnachtsstil! Das konnte man auch in dieser Saison unter anderem beim Faschingsball des Musikvereins sowie des katholischen Kirchenchors erleben. Neben verschiedenen Essensangeboten gab es wieder unterschiedliche Bars mit einer Vielzahl an Getränken. Hervorragend unterhalten wurden die Faschingsgäste durch die Katzbachtaler – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Musikerinnen und Musiker. Der Musikverein Odenheim dankt zudem allen Helferinnen und Helfern des Abends sowie allen Gästen für die super Partystimmung!

Weiter geht’s für den MVO beim ersten Kappenabend am Schmutzigen Donnerstag in der Mehrzweckhalle! Kommt vorbei!

„Helau, helau“, so wird es in zwei Wochen endlich wieder beim Rathaussturm und Rosenmontagsumzug durch Odenheims Gassen klingen. Nach zwei Jahren ohne Faschingsumzug kommen die Odenheimer Narren wieder auf ihre Kosten.

Auch der Musikverein ist wie immer mit dabei: Am Faschingssamstag spielen wir beim Rathaussturm und begleiten mit unserer Faschings-Truppe, bestehend aus eigenen Musikerinnen und Musikern sowie Musikfreundinnen und -freunde umliegender Vereine, den Odenheimer Rosenmontagsumzug.

Dieser Artikel wurde am Samstag, den um 23:31 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.