Termine

Die Termine für 2015 sind bekannt und  unter Termine zu finden. Dieses Jahr freut sich der Musikverein über einige neue Auftritte. Der erste neue Auftritt wird unser „Musikalisches Frühlingserwachen“ am Sonntag, den 26. April ab 10:30 Uhr auf dem Parkplatz der alten Schule sein. Bei diesem Termin möchte der Musikverein Odenheim sein diesjähriges Sommerprogramm im Rahmen eines kostenlosen Platzkonzerts bei Brezeln und Getränken vorstellen und die Bevölkerung auf die Auftrittssaison einstimmen.

Weitere Highlights sind der Auftritt beim Blasmusikfest in Karlsruhe am Sonntag, den 17. Mai, sowie der Auftritt beim Bezirksmusikfest in Untergrombach am Sonntag, den 7. Juni.

Probe in der Karwoche

Wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr die Probe in der Karwoche auf Gründonnerstag vorverlegt. Probebeginn ist wie gewohnt um 20 Uhr.

Tags:

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den um 09:10 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.