Auch im Dezember hatte der Musikverein Odenheim noch einige Auftritte.

Die Jugendkapelle umrahmte am Freitag, den 18.12. die Weihnachtsfeier der Tagesoase, des Seniorenheims in Odenheim, mit einigen Weihnachtsliedern. Während einer kleinen Pause wurden die Musiker zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Zudem erhielt jedes Mitglied der Kapelle ein kleines Präsent, wofür sich die Jugendabteilung recht herzlich bedankt.

Auch am Weihnachtsmarkt wirkte der Musikverein Odenheim tatkräftig mit. Nachdem sich schon die Jugendkapelle am Sonntagmittag um 14 Uhr mit traditionellen Weihnachtsliedern präsentierte, begleitete abends, von 17.45 Uhr bis 19.30 Uhr, das MV-Ensemble das Öffnen des 20. Adventskalendertürchen am Odenheimer Rathaus.

201512211912241_525954.jpg

Zudem begleitete die Jugendkapelle, wie jedes Jahr, an Heilig Abend die Kinderchristmette, um 15 Uhr, sowie das große Blasorchester die Christmette am Abend.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 20:28 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.