Nicht nur das Jugendorchester war musikalisch aktiv, auch das große Blasorchester hatte in den vergangenen zwei Wochen einige Auftritte:

Zunächst spielten wir am Sonntag, den 27. April, in der Lebenshilfe Gölshausen. Unter der Leitung von Herrmann Bloch und Carolin Fuchs, präsentierten wir zum ersten Mal in diesem Jahr unser Sommerprogramm und umrahmten damit den Tag der offenen Tür in der Lebenshilfe.

Am 30. April begleiteten wir den Maibaum vom Ortsausgang nach Tiefenbach bis zum Kriegerdenkmal. Zur Aufstellung des Maibaums ließen wir es uns trotz leichtem Nieselregen nicht nehmen, wie jedes Jahr „Hoch Badnerland“ zu spielen.

Schließlich geleiteten wir am Weißen Sonntag die Erstkommunionkinder zur katholischen Kirche und gestalteten neben dem Kirchenchor den Gottesdienst musikalisch mit.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 22:19 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.