Auch dieses Jahr veranstaltet der Musikverein Odenheim sein schon traditionelles Musikfest auf dem Parkplatz der alten Schule in Odenheim. Dieses Jahr neu ist, dass das Fest bereits am Samstagabend um 18 Uhr beginnt. Neben dem Auftritt der Stadtkapelle Heidelsheim gibt es als Highlights am Samstagabend eine gemütliche Cocktailbar und die dazu passende musikalische Umrahmung durch das Akustik-Gesangsduo Janik und Laura.
Am Sonntag startet das Musikfest ab 10:30 Uhr mit dem Frühschoppen und einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Ab 11 Uhr werden Sie dann von den Musikvereinen aus Eichelberg (11-13Uhr), Stettfeld (15:45 – 17:45), Rohrbach (17:45 – 19:45) und dem Schüler- und Jugendorchester Odenheim (14:00 – 15:30) unterhalten.
Auf der Speisekarte stehen neben klassischen Grillgerichten auch Steak mit Kräuterbutter, Wurstsalat, verschiedene Salatteller und Flammkuchenvariationen. Wie im letzten Jahr wird Ihnen die Mittagszeit mit Eis, Kaffee und Kuchen versüßt.
Verbringen Sie Ihr Wochenende zusammen mit dem Musikverein Odenheim und lassen Sie es sich bei unterhaltsamer Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken gut gehen.

Tags:

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 08:30 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.