Wie in jedem Jahr gingen die Kinder und Leiterinnen der beiden Blockflötenkurse des Musikvereins Odenheim zum Abschluss des Schuljahres gemeinsam in die Eisdiele Adria. Zu gewohnter Uhrzeit trafen sich die vorfreudigen Blockflötenschülerinnen und -schüler am Freitag, den 27.08. an der Alten Schule und machten sich gemeinsam mit den Leiterinnen auf den Weg zum Eiscafé, wo sich jeder ein Eis aussuchen durfte. Nachdem die kalte Erfrischung am heißen Freitag verspeist war, ging es zurück in die Alte Schule, wo die Blockflötenkinder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Das vergangene erste Blockflötenjahr war sehr erfolgreich und hat uns viel Spaß bereitet. Wir freuen uns schon auf das nächste „Schuljahr“!

Der Kurs, der sich im zweiten Jahr befand, ist nun leider zu Ende. An erster Stelle möchten wir uns bei den Kindern bedanken, mit denen die letzten beiden Jahre wie im Flug vergingen, die jede einzelne Stunde mit Freude, Spaß sowie guter Laune füllten und dadurch dafür sorgten, dass man als Leiterin immer mit einem Lächeln und einem guten Gefühl nach Hause ging. Ein herzliches Dankeschön geht zudem an die Eltern der beiden Kurse für die liebevollen Geschenke und danksagenden Worte, die uns in unserer Arbeit bestätigen.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, den um 13:48 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.