Am Freitag, den 10.09. wurde das Schwimmbad Odenheim zum Beben gebracht – und zwar von der Lentilsbelly-Band und der Dixie Band des MV Zeutern, die abwechselnd Brass-Band und Dixie-Sounds zum Besten gaben. Da war für jede Frauen- und Männerhüfte, von Dixieland- und Jazz-Klassikern über moderne Pop- und Rock-Songs, ´was dabei!

Der Förderverein Musik im Katzbachtal e.V. sowie der Musikverein Odenheim bedanken sich bei den beiden Bands für die einzigartige Unterhaltung und das „Schwimmbadfest-Feeling“, das an diesem Abend zu spüren war. Außerdem danken wir allen Helferinnen und Helfern sowie dem Förderverein des Schwimmbades Odenheim für die gute Zusammenarbeit.

Der Abend wurde veranstaltet durch den Förderverein Musik im Katzbachtal e.V. in Kooperation mit dem Förderverein des Schwimmbades Odenheim.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 09:49 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.