Am Sonntag, dem 29.08. startete das Projekt „Odenheim UNLOCKED“ mit seiner ersten Veranstaltung in der Bergwiese. Trotz regnerischem Wetter kamen die Gäste in „Odenheimer Manier“ zum Gartenkonzert der Blaskapelle Čočky Břicha und konnten sich bei zünftiger Musik die Bäuche mit Brezeln, Obatzter und Dauerwürsten vollschlagen.

Der Musikverein Odenheim bedankt sich bei allen Gästen, die durch ihren Besuch den Verein unterstützt haben sowie allen Helferinnen und Helfern! Ein besonderer Dank geht an die Blaskapelle Čočky Břicha sowie an die Familie Hodecker, die uns ihre Terrasse und ihre Räumlichkeiten für das Konzert zur Verfügung stellte.

Die nächste Veranstaltung steht schon in den Startlöchern!

Für mehr Infos zu den Veranstaltungen und dem Projekt „Odenheim UNLOCKED“ gibt es auf der Internetseite www.unlocked.odenheim.de

Dieses Projekt wurde im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 08:26 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.