Endlich feierte der Musikverein Odenheim wieder seinen legendären Kappenabend in der Alten Schule. Am Freitag, den 03. Februar fanden sich die Mitglieder in den Vereinsräumen ein, um gemeinsam die närrische Zeit zu feiern. Bei Speis und Trank wurde wie gewohnt viel gelacht, getanzt und gesungen. Darüber hinaus wurden Stapel-Meisterschaften durchgeführt und Polonaisen durch die Räumlichkeiten gedreht. Ein großer Dank geht an die Organisatorinnen und Organisatoren des Kappenabends sowie an Gerd Rinck und Franzi May, die es sich nicht nehmen ließen, passend zu ihren Kostümen, ein strammes Workout anzuleiten.

Dieser Artikel wurde am Samstag, den um 23:42 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.