Wir laden Sie recht herzlich zu unserem diesjährigen Jahreskonzert am 22. November um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Odenheim ein. Tauchen Sie zusammen mit den Orchestern des Odenheimer Musikvereins in die Welt des Wassers ein. Lassen Sie sich überraschen wie vielfältig sich das Element Wasser in der Stückauswahl der Orchester zeigt. Sie werden dem Element Wasser nicht nur in Filmmusiken wie bspw. „Die kleine Meerjungfrau“, „Der Sturm“ oder „Das Boot“ begegnen, sondern auch in Musikstücken aus allen Musikrichtungen wie bspw. dem bekannten Walzer „An der schönen blauen Donau“, dem Eröffnungsmarsch des Salemer Schlossseefestes, einem Jazzrockstück über den Ausruf eines Wassermelonenverkäufers oder auch eine musikalische Untermalung der Fahrt mit dem „Glacier Express“.

Sie können also sicher sein, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein wird. Erleben Sie die Welt des Wassers. Die Musiker und Musikerinnen des Schüler-, Jugend- und des großen Blasorchesters freuen sich Ihnen das Element Wasser in allen Facetten zu präsentieren.

Karten gibt es bei allen Aktiven zum Preis von 6 Euro oder auch an der Abendkasse. Die Reise beginnt um 19:00 Uhr, der Check-In startet um 18:00 Uhr.

Konzertprogramm_1     Konzertprogramm

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, den um 09:00 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.