Auch dieses Jahr fand wieder die traditionelle Winterwanderung als Jahresabschluss eines erfolgreichen musikalischen Jahres auf dem Programm. Dazu trafen sich die Musikerinnen und Musiker sowie unsere Ehrenmitglieder und Freunde am Montag, den 29.12. am abmarschbereit am Rathaus. Wie für uns bestellt zeigte sich das Wetter passend zu unserer Winterwanderung mit verschneiten Straßen, was die Wanderung wirklich winterlich machte.

Die Gruppe setzte sich in Richtung Tiefenbach in Bewegung und stapfte durch den Schnee. Während der fast 2-stündigen Wanderung hatten wir leider auch drei kleinere Stürze wegen tückischem Glatteis, das unter dem Schnee versteckt war, zu melden. Aber spätestens beim anschließenden Aufwärmen und Essen in der Blume war alles wieder gut und wir konnten den gelungenen Tag ruhig ausklingen lassen.

Die Musikerinnen und Musiker dürfen die verdiente Winterpause nun noch etwas genießen. Die erste Probe im neuen Jahr findet am Freitag, den 23. Januar wie gewohnt um 20 Uhr in der alten Schule statt.

Der Musikverein Odenheim wünscht allen ein frohes neues Jahr.

Tags:

Dieser Artikel wurde am Montag, den um 09:34 Uhr von veröffentlicht und wurde unter Aktuelles abgelegt.